Ausbildungsplan 2020

Ausbildungsplan 2014

891634
HeuteHeute0
Dieser MonatDieser Monat6222
Alle Besucher seit 14.01.2014 Alle Besucher seit 14.01.2014 891634
Höchster Besuchertag _ 20.02.2020 : 1601
Registrierte Benutzer 0
Gäste 34
Besucher
96
Beiträge
1260

Bergeschere 2011Übergabe neues Rettungsgerät

Seitens der Österreichischen Bundesbahnen wurden wieder Schwerpunktgerätschaften an die Feuerwehren von Oberösterreich ausgelagert. So durfte sich auch die Feuerwehr Andorf über ein Rettungsgerät der neuesten Baureihe der Firma Weber freuen, welches verlagert wurde. In einem kleinen Festakt wurde das Gerät am Dienstag, den 29. März 2011 von einer Abordnung an Kameraden beim Landesfeuerwehrkommando in Empfang genommen. Das neue Bergegerät, samt Rettungszylinder ersetzt nun endlich das weit über 30 Jahre alte Rettungsgerät, das damals eines der ersten im Bezirk war und seinerzeit aus der Kameradschaftskasse angekauft wurde.

NEU!

Zeitschrift

Im Einsatz 

Jahr 2019

Jahresbericht 2019

Einsätze der FF Andorf 

Polizei Pressemeldungen OOE

Wasserstände Pram und Zubringer

Aufruf an alle!
Die Freiwillige Feuerwehr Andorf sucht jedwede Dokumente bzw. Dinge aus früheren Zeiten, welche einen Bezug zur Feuerwehr Andorf aufweisen. Leihgaben wären ebenso erwünscht.