Ausbildungsplan 2019

Ausbildungsplan 2014

811086
HeuteHeute354
Dieser MonatDieser Monat21595
Alle Besucher seit 14.01.2014 Alle Besucher seit 14.01.2014 811086
Höchster Besuchertag _ 20.02.2020 : 1601
Registrierte Benutzer 0
Gäste 17
Besucher
96
Beiträge
1241

Man würde ja glauben, dass man bei diesen Temperaturen nicht Eisstockschießen kann, doch da wurden wir gestern eines Besseren belehrt. Am Schnatterhof in Lambrechten ist es durch den Ankauf einer Kunstbahn auch bei Plusgraden möglich dem winterlichen Hobby nachzukommen. Eine Moarschaft von 10 Mann der FF-Andorf nutzte diese Möglichkeit am gestrigen Abend und spielten über mehrere Stunden Kehre für Kehre. Gestärkt wurde sich im Anschluss in der Gaststube der Ganslstube, bevor es zurück nach Andorf ging. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch bei dem Team des Schnatterhofes für die Gastfreundschaft.

Stock2020 01

Stock2020 2

Stock2020 3

NEU!

Zeitschrift

Im Einsatz 

Jahr 2018

FFA Jahresbericht 2018 WEB 2

Einsätze der FF Andorf 

Polizei Pressemeldungen OOE

Wasserstände Pram und Zubringer

Aufruf an alle!
Die Freiwillige Feuerwehr Andorf sucht jedwede Dokumente bzw. Dinge aus früheren Zeiten, welche einen Bezug zur Feuerwehr Andorf aufweisen. Leihgaben wären ebenso erwünscht.